Dienstag, 6. Januar 2009

ayee

Und jetzt mal etwas über was es glaubs nur in China gibt

Das sind die Ayes

das sind Kinderfrauen ^^ also mti anderen worten Kindermädchen :D

sowas habt ihr echt noch nie erlebt ^^

in meinem Haushalt hat es gleich 2 - davon xD

Die einte kamm soeben in mein Zimmer und füllte meinem Luftbefeuchter auf ( obwohl er noch genug wasser hatte für 3 tagen ) und das macht sie jeden tag ^^

die aufgaben solcher ayes sind die einer Hausfrau

sie kochen sie putze ( auch wenn sie das eigentlich nie richtig machen ) und sie passen auf die kinder auf

Sonntag, 4. Januar 2009

Probe

Endlich habe ich es geschafft.
Ich habe eine Seite gefunden, die es ermöglicht das alle mein Jahr in China miterleben.
Nun bin ich noch zwor in der Startphase, hoffe jedoch bald genug Zeit und Motivationen zu haben um richtig zu beginnen.

^^ Habt Spass